Mann mit Kamera
Markus Steffen mit Canon

Hallo, ich bin Markus Steffen, 45 Jahre alt

Aufgewachsen bin ich in Gossau SG, bin seit 2009 mit meiner wunderbaren Frau verheiratet und wohne nun seit über 10 Jahren in Wängi TG.

Unsere Hundedame Flöckli begleitet uns auch schon seit 2013. Zusätzlich habe ich noch vier Schlangen (zwei Königspython und zwei Boa Constrictor) welche von dir für dein Shooting mit gebucht werden können.

Ich bin seit vielen Jahren sowohl in der Mittelalter- als auch in der Gothicszene unterwegs.

Anfangs habe ich Konzerte und Veranstaltungen fotografiert. Etwa 2017 habe ich dann den nächsten Schritt gewagt und angefangen professionelle Portraits zu fotografieren. Und seit 2020 habe ich nun ein eigenes Studio.

Am liebsten shoote ich Portraits, aber ich fotografiere alles, was dein Herz begehrt! Seien es Events wie zB. eure Hochzeit oder dein Geburtstagsfest, Schwangerschafts- und New Born-Fotos, aber auch deinen liebsten Begleiter, egal ob Fellfreund, Amphibien oder Reptilien.

Desweiteren bin ich auch für die Organisation "Dein Sternenkind" unterwegs.

„Ich finde es schön, Bilder für die Ewigkeit zu machen!“